•  

Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 705
Neuestes Mitglied: olafverd

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating
´╗┐
Thema ansehen
 Thema drucken
Lustiger Telefonstreich
RonXTCdaBass
Wer es noch nicht kennt... Viel Spa├č beim nachmachen!

Telefonseelsorge
(morgens um 3 in Deutschland...)

..ring-riinngg....ring-riinngg...ring-riinngg...ring-ri

Hallo?

Hallo hier ist die Telefonseelsorge. Alles in Ordnung?

Wie?

Hier ist die Telefonseelsorge. Wir rufen mal vorsichtshalber rund, ob jemand Selbstmordabsichten hat.

Was! Um 3 Uhr morgens?

Das ist genau die richtige Zeit f├╝r sowas. Da sind die meisten Leute gef├Ąhrdet. Sie zum Beispiel! Sie haben doch offensichtlich Schlafst├Ârungen.

So ein Quatsch.

Na h├Âren Sie mal, andere Leute schlafen um diese Zeit und h├Ąngen nicht am Telefon rum.

Aber Sie haben mich doch angerufen.

Warum sprechen Sie denn so leise? Ich kann Sie kaum verstehen.

Es ist wegen meiner Frau. Ich will sie nicht wecken.

Ach. Haben Sie Geheimnisse vor Ihrer Frau? Es klappt wohl nicht so recht in Ihrer Ehe, wie?

Bl├Âdsinn. Nat├╝rlich klappt es.

Aber Sie haben sich nichts mehr zu sagen, oder? Still und stumm liegen Sie neben Ihr im Bett. Verstehen Sie das unter klappen?

Es ist 3 Uhr morgens!

Ich weiss. Und w├Ąhrend Ihre Frau schl├Ąft - notgedrungen -, weil Sie ihr ja nichts zu sagen haben, gehen Sie unruhig auf und ab, weil Ihre Probleme Sie nicht schlafen lassen.

Sie lassen mich nicht schlafen!!!

Ach, jetzt erregen Sie sich! Ein einfacher Telefonanruf erregt Sie, w├Ąhrend Ihre Frau Sie schon seit Wochen kalt l├Ą├čt. Sie haben offensichtlich einen Haufen Probleme: wirtschaftliche, sexuelle, gesundheitliche....

Ich bin bei bester Gesundheit!

Mit Schlaflosigkeit und Erregungszust├Ąnden? Bleiben Sie ganz ruhig. Sie sind hochgradig selbstmordgef├Ąhrdet. Merken Sie denn nicht, da├č Sie am ganzen Leib zittern?

Ja, weil ich seit 5 Minuten im Pyjama auf dem Flur stehe.

Was suchen Sie denn auf dem Flur, machen Sie nichts Un├╝berlegtes.

Unser Telefon steht nunmal im Flur

Haben Sie Schlaftabletten im Haus?

Weiss ich nicht. Die verwahrt meine Frau.

Dann wecken Sie Ihre Frau. Menschenskind! Sofort wecken! Sie soll die Schlaftabletten in Sicherheit bringen. Machen Sie doch keine Dummheiten jetzt ├╝berlegen Sie es sich nochmal. Das Leben kann so sch├Ân sein. F├╝r Sie nat├╝rlich nicht, krank wie Sie sind, verzweifelt, depressiv, aber machen Sie sich keine Sorgen, ich rufe Sie sp├Ąter noch mal an. Jetzt mu├č ich Schlu├č machen, es ist schon ziemlich sp├Ąt.

Springe ins Forum:
Radiostatus
´╗┐
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

HSarah
05.03.2017 um 01:52
Hallo ihr Lieben,schreibe hier vom Handy aus und wenn ihr uns auf euer Handy haben wollt,braucht ihr euch die App nur ├╝ber Google Play runterladen....vie
l Spass.Wir w├╝nschen euch ein supitolles Woch

HSarah
07.01.2017 um 23:41
Liebe Fans von Hitradio 4 Friends, wir w├╝nschen euch allen ein wundersch├Ânes 1.Wochenende im neuen Jahr. Wir hoffen, das es f├╝r alle gut laufen wird! Knuddelgr├╝├če von DJ NRW und seiner HSarah

HSarah
28.12.2016 um 03:10
Wir w├╝nchen allen Zuh├Ârern, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Lasst die Korken knallen ihr Lieben..knuddelige
Gr├╝├če H Sarah und euer DJ NRW

HSarah
28.11.2016 um 01:15
Hallo biewer, ich gr├╝sse dich recht herzlich und hoffe du hast hier viel Spass und gute Unterhaltung....lg
HSarah

biewer
27.11.2016 um 15:33
huhu

Personal Nickpages V2
Zufallsbild
Facebook Likes
Copyrigh Hitradio 4 Friends / Hitradio Happiness24 2006 - 2015
Design by PHPfusionStyle.com